Maschinenabnehmer/in

Ostfildern

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

Maschinenabnehmer/in Gehring Technologies GmbH Ostfildern Technische Inbetrieb- und Abnahme von Honanlagen im Hause und bei unseren Kunden; Sicherstellung von kundenspezifischen Qualitätsansprüchen.

Egal Ob Motorsport Oder Straßenverkehr Jeder Zylinderblock Ist Gehont Und Verantwortlich Dafür Sind Wir Seit 1926 Kommen Aus Unserem Haus Die Entscheidenden Technischen Impulse Um Das Honen Zu Dem Zu Machen Was Es Heute Ist - Ein Weltweit Gefragtes Hochleistungsverfahren Als Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Ist Der Erfolg In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Maschinenabnehmer/in Ihre Aufgaben: Technische Inbetrieb- Und Abnahme Von Honanlagen Im Hause Und Bei Unseren Kunden Sicherstellung Von Kundenspezifischen Qualitätsansprüchen Einstellung Und Dokumentieren Von Maschinenparametern Einrichten Von Neuen Bauteilen Und Neuen Prozessen Bzw Störungsbeseitigung Bei Unseren Kunden Schulung Und Einweisung Von Kundenpersonal über Die Handhabung Der Honmaschinen / -bauteile Ansprechpartner Für Unsere Kunden Beim Aufbau Unserer Maschinen Und Anlagen In Hontechnischen Belangen Erstellen Von Abnahmeprotokollen Besuchsberichten Und Fehlerlisten Ihr Profil: Facharbeiter M/w In Einem Metallberuf - Gerne Auch Mit Zusatzqualifikation (meister Oder Techniker M/w) Hohe Bereitschaft Für Kurzfristige Und Mehrwöchige Auslandsaufenthalte Technisches Verständnis Für Die Anforderungen Und Einflussfaktoren Beim Honen Gute Kommunikative Fähigkeiten Wegen Permanenten Kundenkontakts Und Kenntnisse Der Englischen Sprache Ausgeprägt Kundenorientiertes Verhalten Organisationsgeschick Und Bereitschaft Zum Selbständigen Kostengerechten Handeln Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Vorzugsweise Online An: Bewerbung@de Inbetriebnahme Industriemeister Metallbaumeister Metallbau Metallbautechnik Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Maschinentechnik Handwerksmeister Maschineninstandhaltung Maschinenwartung Honbearbeitung Honmaschinen Honwerkzeugvertrieb Honwerkzeugverkauf Gmbh 73760 Ostfildern Stuttgart Esslingen Am Neckar Filderstadt Baden-württemberg Ax45528by Inbetriebnahme Industriemeister Metallbaumeister Metallbau Metallbautechnik Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Maschinentechnik Handwerksmeister Maschineninstandhaltung Maschinenwartung Honbearbeitung Honmaschinen Honwerkzeugvertrieb Honwerkzeugverkauf Gehring Technologies GmbH 73760 Ostfildern Maschinenabnehmer/in Technische Inbetrieb- Und Abnahme Von Honanlagen Im Hause Und Bei Unseren Kunden Sicherstellung Von Kundenspezifischen Qualitätsansprüchen Ostfildern Inbetriebnahme Industriemeister Metallbaumeister Metallbau Metallbautechnik Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Maschinentechnik Handwerksmeister Maschineninstandhaltung Maschinenwartung Honbearbeitung Honmaschinen Honwerkzeugvertrieb Honwerkzeugverkauf Gehring Technologies GmbH 73760 Ostfildern

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Siegen)

Economist as SAP and BW Data Analyst (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)